Integrales Coaching

Life Trust Coaching nach Veit Lindau mit Daniela Dorn

Profitiere von meiner transformierenden Ausbildung zum Life Trust Coach® bei Veit Lindau!

Um all meinen Klientinnen und Klienten gerecht zu werden, möchte ich neben den Humanistischen Methoden auch eine gesonderte
Coaching-Methode anbieten. Daher habe ich mich für die Ausbildung zum Life Trust Coach® bei Veit Lindau entschieden.

Für diesen Weg gibt es einige andere Ansätze als bei den Methoden der Humanistischen Psychologie. Du wirst über diese Art des Coachings die integrale Lebensphilosophie näher kennenlernen.

Die Inhalte des integralen Ansatzes sind u. a. folgende:

  • Selbstwert & Selbstliebe
  • Beziehung & Kommunikation
  • Berufung & Beruf
  • Erfolg & Manifestation
  • Life Balance & Flow

Es gehört dazu, sich als Coach selbst die wesentlichen Fragen des Lebens zu stellen, um andere Menschen sinnvoll begleiten zu können. in der Ausbildung bei Veit Lindau geht es u. a. darum, die eigenen Prozesse erfolgreich zu transformieren. Mir ist es ein Anliegen, dass du dein Potenzial entfalten kannst. Um das zu erreichen, macht es Sinn, im Coaching immer wieder in die Tiefe zu gehen. 

Wenn du dich näher über diese Ausbildung informieren möchtest, kannst du mir entweder im Kennenlerngespräch entsprechende Fragen stellen, oder du wirfst einfach einen Blick auf folgende Website: https://lifetrust-coach.com.

Nach oben scrollen